.

Kundenmeinungen

Ein ehrliches Feedback ist Gold wert!

.

Nach einer 50. Geburtstagsfeier schrieb Jörg Sefzig am 10.07.2017:

Hallo Volker,
die Rechnung wird umgehend überwiesen. Vielen Dank nochmals für den tollen Abend. Das Feedback, insbesondere zur Musik, war von allen, wirklich von allen (!!!), sehr gut. Von den 12-jähriges Mädels bis zu den 75-jähriges Herrschaften waren alle begeistert.  Dieses betraf nicht nur die Musikauswahl, sondern auch den Sound, die Lautstärke, die Lichtanlage und das soziale Miteinander.
Vielen herzlichen Dank. Wir werden uns bestimmt nochmals wiedersehen. Spätestens bei Deinen Folge-Arrangements im Schloss Benkhausen. 😜😁
Viele Grüße 
Jörg

 

Nach einer Betriebsfeier schrieb Frau S. Niehaus am 12.12.2016:

Guten Tag Herr Kohl,

vielen Dank für die gute Unterhaltung auf unserer Weihnachtsfeier und für das Zusenden der Fotos. Die Rechnung habe ich an die Buchhaltung weitergegeben. Offensichtlich hatte der "harte Kern" noch lange Spaß an Ihrer Musik! :-)

Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2017.

Mit freundlichen Grüßen

S. Niehaus (Leiterin der Personalabteilung)

Nach einer Goldenen Hochzeitsfeier schrieb Familie Grabsiki am 22.08.2016:

Sehr geehrter Herr Kohl,

wir bedanken uns bei ihnen für den wunderbar gestalteten musikalischen Abend. Wir, und unsere Gäste, waren mit ihnen sehr zufrieden. Besonders gefallen hat uns die dezente Lautstärke, das Eingehen auf Gästewünsche und eine vorzügliche Berücksichtigung unserer Oldie-Wünsche.

Wir werden sie weiter empfehlen.

Mit lieben Grüßen

Marlis und Egon Grabski

Nach einer 50. Geburtstagsfeier schrieb Petra Cornelia Bethke am 23.06.2016:

Hallo Herr Kohl,

endlich komme ich dazu, mich für die schönen Fotos zu bedanken!

Sie sind eine perfekte Ergänzung zu den Fotos, die wir schon haben.

Die Party war wirklich klasse. Ihre Musik und auch die Lichteffekte haben wesentlich dazu beigetragen! Einige Gäste haben auch nach Ihren Kontaktdaten gefragt.

Nochmals vielen herzlichen Dank!!

Liebe Grüße

Petra C. Bethke

Nach ihrer Hochzeitsfeier schrieb Vanessa Saalfrank am 08.06.2016:

Hallo Volker! Ich bin so begeistert von der Party! Du warst super. Und alle Gäste waren genauso begeistert von dir!

Danke für die Bilder und die tolle Feier! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Liebe Grüße, Vanessa

Nach ihrer Hochzeitsfeier schrieben Sonja & Lars Pielsticker am 30.05.2016:

Hallo Volker, vielen lieben Dank für die schönen Fotos. 

Wir bedanken uns für die schöne musikalische Begleitung und den tollen "Schlussspurt"! Unsere Hochzeit war sehr schön und für uns ein unvergesslicher Tag. Wir sagen Danke und wünschen dir alles Gute! 

Liebe Grüße

Lars & Sonja

Nach ihrer 50. Geburtstagsfeier schrieb Doris Ostermann am 20.03.2016:

Hallo Volker, vielen Dank für die schönen Bilder und vor allem für den netten Abend. Wenn ich mir die Fotos so anschaue, habe ich eine weitere Bestätigung, dass sich alle Gäste gut unterhalten gefühlt haben und daran hattest DU mit Deiner Musik einen großen Anteil. Danke nochmal für Alles!

Liebe Grüße, Doris

Nach seiner 60. Geburtstagsfeier schrieb Rolf Bertelmann am 07.03.2016:

Hallo und guten Abend Herr Kohl, vielen Dank für die Fotos. Dank Ihrer Musik war es ein super Abend. Es gab bisher nur positive Rückmeldungen. Viele Gäste sagten bei der Verabschiedung: "tolle Musik". Und für mich ist es positiv, dass keiner zuerst über das Essen gesprochen hat (was auch sehr gut war), sondern über die Musik. Dank Ihrer Musikgestaltung hat alles super "hingehauen". Vielen Dank dafür!

"Let`s Rock" und einen schönen Gruß aus Steinhagen, Rolf Bertelmann

Nach ihrer Hochzeitsfeier schrieb Stephanie Kliennert am 25.11.2015:

Hallo Volker, lass es mich einfach mal so ausdrücken: Du bist ein Schatz! Unsere Hochzeitsparty war großartig und dein Foto- und Filmmaterial ist einfach super, ganz lieben Dank dafür! Wir wissen es sehr zu schätzen, wie viel Zeit und Arbeit du in diesen schönen Hochzeitsfilm investiert hast. Damit können wir uns jederzeit wieder in den unglaublich tollen Abend zurückversetzen. Man sieht auch völlig eindeutig, dass die Party ab dem Ehrentanz ausschließlich auf der Tanzfläche stattgefunden hat. Der Raum dahinter wurde nach und nach leerer, aber nie die Tanzfläche! Den Film werden wir immer wieder gerne anschauen und uns im hohen Alter bestimmt wundern, was für seltsame Musik wir mal gut fanden... ;-)

Nochmals ganz herzlichen Dank für Alles und liebe Grüße auch von Willi, Stephanie

Nach seiner Hochzeitsfeier schrieb Wilfried Cleas am 05.11.2015:

Hallo Volker,

nach einer erholsamen Flitterzeit melde ich mich hier gerne bei dir zurück. Während unserer unglaubliche tollen Hochzeitsfeier hat es schon einige positive Rückmeldungen zu dir als DJ gegeben. Inzwischen sind sooo viele Stimmen dazugekommen, dass ich dir einfach noch einmal sagen möchte, wie toll unseren Gästen deine Musik gefallen hat. Alle Dinge haben an dem Tag wunderbar geklappt und natürlich hängt die Stimmung von vielen Faktoren ab. Aber ob es am Ende eine richtig gute Party war, hängt doch am meisten von der Musik ab und daran, wie viel alle tanzen konnten. Und du hast den ganzen Abend für eine volle Tanzfläche gesorgt. Danke!!!

Beste Grüße, Wilfried

Hier gehts zu Ihrem persönlichen Angebot:

--> "Anfrage / Preise / Kontakt"

.

(Copyright: Mobile-Disco-OWL, Volker Kohl, Bünder Str. 268, 32139 Spenge, Tel.: 0 52 25   79 03 76)